Hinzweiler-Banner-web

Vereinschronik: 100 Jahre SV Hinzweiler

Im August dieses Jahrs wollte der SV Hinzweiler sein 100-jähriges Vereinsjubiläum feiern. Daraus ist leider nichts geworden. Gefeiert wird nun erst im August 2021. Fertig ist aber die vom 1. Vors. Werner Lang erarbeitete Vereinschronik „100 Jahre SV Hinzweiler e.V. – Die Geschichte eines Dorfvereins 1920 – 2020“.
Im Buch, das auf 245 Seiten ausführlich die Geschichte des Vereins beschreibt, ist jede einzelne Spielsaison mit beispielhaften Spielberichten und Abschlusstabellen dokumentiert. 500 Fotos illustrieren nicht nur die Entwicklung der einzelnen Abteilungen, den Bau von 3 Sportplätzen, der Tennisanlage und des Sportlerheims, sondern auch das kulturelle Engagement des Vereins und das ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder.
Die neue Vereinschronik ist die ideale Lektüre für einsame Corona-Abende und eignet sich auch prima als Weihnachtsgeschenk. Das Buch kann für 22 € bei Werner Lang (Tel.: 06304-7036) erworben werden.
 

3 Buch-Cover

Bürgermeister: Gunter Suffel, Mühlberg 21, 67756 Hinzweiler, Tel + Fax 06304 / 7825    Mail: ortsgemeinde(at)hinzweiler.de